Fenster, Türen & Fassaden

Der Zaun ist nicht nur Abgrenzung sondern unterstreicht durch seinen Charakter den Stil eines Hauses. Daneben werden Robustheit und Wetterbeständigkeit von Zaun- und Torsystemen verlangt.
Stahl, Edelstahl und Alu erlauben eine Formenvielfalt, die jedem Haus seine Eigenständigkeit verleiht, von traditionell bis modern. Hochwertige Beschichtungstechniken ermöglichen eine farbenfrohe Gestaltung.

Torsysteme - Industrietore
Einfahrtstore, Hallentore, Schiebetore, Drehtore, Brandschutztore, Schrankenanlagen, alle auch mit ferngesteuertem Antrieb in vielen Varianten errichten wir entweder nach Ihren individuellen Anforderungen oder greifen auf bewährte Systeme von bekannten Herstellern zurück.
Dabei bedenken wir selbstverständlich auch die entsprechenden Sicherheitsfunktionen wie Klemmschutz, Abstellsicherungen sowie Brand- und Einbruchsschutz.

Tel.: +43 3614 2461

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Metalltechnik
Paltental GmbH

Strechau 123
A-8786 Rottenmann
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag
07.00 Uhr - 12.00 Uhr
13.00 Uhr - 16.00 Uhr
Freitag
07.00 Uhr - 12.00 Uhr